Bei seiner Arbeit stand Prävention und der Schutz der Haut im Fokus – daraus entwickelte Dr. Cattani eigene Rezepturen der Naturkosmetik, die heute noch im Original bei unseren Pflegelinien Anwendung finden.

Unsere Produkte sind 12 Monate haltbar.

Denn was viele versprechen – wir halten es und reduzieren die Konservierungsstoffe auf ein Minimum.

Doch es gibt noch mehr, was uns auszeichnet. Dr. Cattani ist die einzige Naturkosmetikmarke, die die Trituration in der Kosmetikherstellung durchführt.

 

Wir wissen, dass die Natur ein einzigartiges wundervolles Werk ist und das sie nur durch ihre ganze Beschaffenheit funktionieren kann. Daher verwenden wir nicht nur Pflanzenauszüge, sondern nutzen die ganze Wirkung einer Pflanze bei der Trituration. Vom Blüteblatt bis zur Wurzelspitze verreiben wir sie langsam und vorsichtig per Hand. Wir können mit der Trituration, neben der natürlichen Pflege, das gesunde Gleichgewicht der Haut fördern.

 

Dr. Cattani Produkte sind etwas Wertvolles und Einzigartiges!

 

dr. cattani